AWI erlangt DIGAB Zertifizierung

Die AWI hat es sich auf die Fahne geschrieben, ihren Patienten die bestmögliche Pflege zukommen zu lassen. Aus diesem Grund wurden bereits in den vergangenen Jahren eine sehr hohe Zahl von Mitarbeitern in die Weiterbildung zur außerklinischen Fachkraft geschickt.

Der permanent hohe Bedarf hat das Unternehmen veranlasst, sich zertifizieren zu lassen, um selber die Weiterbildung zur außer klinischen Fachkraft durchzuführen. Nach der Erlangung der DIGAB-Zertifizierung findet nun die erste Weiterbildung in den neuen Räumlichkeiten statt.

Hier die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in der Weiterbildung befinden, gemeinsam mit Dr. Schmidt, Lungenfacharzt, und Frau Stöver, Fachkraft für Beatmungsoptimierung und Mitarbeiterschulung.

2017-12-18T22:17:33+00:00 März 16th, 2017|Allgemein|0 Comments