Deine Karriere als Intensivpfleger in Koblenz

Du suchst einen Job als Intensivpfleger in Koblenz, wo du Dich wertgeschätzt fühlst und dazu noch fair bezahlt wirst? Dann bist Du bei der AWI-Pflege genau richtig! Sieh Dir jetzt alle aktuellen offenen Stellenangebote an oder schreibe uns direkt.

Egal ob

-Berufseinsteiger
-Wiedereinsteiger
-Fachkraft mit und ohne intensivpflegerischen Vorkenntnissen
-Fachpflegekräfte für Intensiv- und Anästhesiepflege

wir fördern Dich gezielt.

Intensivpfleger in Koblenz

Bei uns erwarten Dich viele Vorteile:

  • Ein modernes, dynamisches Leitungsteam mit 24 Stunden Rufbereitschaft in Notfällen.

  • Du bekommst eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung sowie eine Begrüßungsprämie.

  • Möglichkeit der Fachweiterbildung zur Fachkraft der außerklinischen Beatmung.

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

  • Dich erwartet ein transparentes Gehaltsstufenmodell nach Betriebszugehörigkeit.

  • Hohe Qualität der Pflege und viel Zeit für die Patienten.

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsvertrag, denn wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

  • Dich erwarten flexible Arbeitszeiten.

Offene Stellen

Qualitätsbeauftragte*r in der Pflege 

in Region Süd-West
(w/m/d)

Pflegefachkraft für Kinderbetreuung

in Adenau
(w/m/d)

Examinierte Pflegefachkraft

in Mayen – Koblenz
(w/m/d)
in Teilzeit / Vollzeit
Falls keine passende Stellenausschreibung für Dich dabei ist, dann freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung!

Werde auch Du Teil unseres Teams als Intensivpfleger in der AWI-Pflege

Das sagen unsere Mitarbeiter 

Intensivpfleger in der AWI

Es ist bewundernswert, dass unsere Patienten mit außerklinischem Beatmungsbedarf neben der fachlich qualifizierten Betreuung ein so hohes Maß an individueller Zuwendung von unseren Intensivpflegern in unserem Betrieb erhalten. Und das alles in einem liebevoll eingerichteten Umfeld. Ich als Verwaltungsmitarbeiterin kann an dieser Stelle nur den Hut ziehen.

Marion Guglielmino, Sekretariat
Intensivpfleger in der AWI

Ich bleibe nach meiner Ausbildung bei der AWI, weil ich mir in bei der Versorgung der Patienten die Zeit für sie nehmen kann, die sie wirklich benötigen. Weil man sich bei der AWI als Mitarbeiter angenommen und wertgeschätzt fühlt. Und weil das Team wie eine Familie für einander einsteht und zusammenarbeitet.

Laura Schmitt, Pflegekraft

Unsere Pflege WGs in Rheinland-Pfalz

Schreib uns, wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.