Job als Qualitätsbeauftragte*r in der Pflege (m/w/d)

Du suchst einen Job als Qualitätsbeauftragte*r? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sicherheit und Lebensqualität in einem attraktiven Arbeitsumfeld zu ermöglichen, in dem sich Patienten und Mitarbeitende gleichermaßen wohl fühlen.

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Deine Tätigkeiten…

  • Sicherung und Überwachung der hohen Qualitätsstandards an den einzelnen Standorten

  • Überprüfen und Auditieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität

  • Begleitung externer Qualitätsprüfungen

  • Optimierung der Arbeitsabläufe und der Arbeitsorganisation

  • Erstellen von Konzepten, Maßnahmenplänen, Stellungnahmen an die Geschäftsführung, Institutionen, Behörden

  • Schulung der Mitarbeiter im Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung und Standorte in beratender Funktion

  • Aufbau neuer Standorte

Wen suchen wir?

  • Du verfügst über den staatlich anerkannten Abschluss als Pflegefachkraft

  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Pflegefachkraft und verfügst idealerweise über eine Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement

  • Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig

  • Du verfügst über ein ausgeprägtes und sicheres Kommunikationsvermögen, Überzeugungskraft, ein sicheres Auftreten und gutes Urteilsvermögen

  • Du verfügst über einen PKW-Führerschein und die damit verbundene Flexibilität ist für dich selbstverständlich

Kontaktformular:

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Wir bieten…

  • Ein transparentes Gehaltsstufenmodell nach Betriebszugehörigkeit

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit (40h-Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office nach Abstimmung

  • Dynamisch wachsendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche

  • Eine offene und wertschätzende Arbeitsplatzkultur, in der du verantwortungsvoll und eigenverantwortlich in unserem Team mitarbeiten wirst

  • Möglichkeit, am Erfolg und der weiteren Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Betriebliches Gesundheitsprogramm „Qualitrain“ (individuell auf Sie passende sportliche Freizeitmöglichkeiten)

  • Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss (ab 15. km), bis zu 300 €/Monat KiTa-Zuschuss, arbeitgebergeförderte bAV, VWL, bis zu 44 €/Monat Guthabenkarte (TicketPlusCard), Mitarbeiterevents

Wir freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner

Personalreferentin
Judith Ardnt

Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeit macht Spass, flexible Arbeitszeiten, Wünsche werden berücksichtigt, Hunde sind geduldet, gute Fortbildungsmassnahmen

Manuela van Goldberg, Brauerei Mölders

Alles super, schöne Arbeitsatmosphäre, juhu

Luca Luchs, lucysluminouslights

Nette Arbeitgeber, faire Bezahlung, nix zu meckern, tip top

Sinja Sonnenschein, Reiterhof Kleeblatt

Wer ist die AWI?

Seit 2012 bieten wir im Großraum Koblenz, auf dem Hunsrück, in der Eifel und im Westerwald Betreuung für Patienten in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder in ihrer eigenen privaten Umgebung an.

Der AWI ist es nicht nur ein wichtiges Anliegen, die anvertrauten Menschen optimal zu pflegen, sondern ihnen auch eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen.
Gerade in der Intensivpflege ist es wichtig, alle Versorgungsbereiche aufeinander abzustimmen, um einen hohen Standard an Pflegequalität zu garantieren. In Zeiten gesundheitlicher Einschränkungen ist eine vertraute Umgebung für das Wohlbefinden, die physische als auch psychische Genesung eines Menschen von großer Bedeutung. Aus diesem Grund versorgen wir unsere Patienten zu Hause, egal ob in dem neuen Zuhause in Form einer betreuten Wohngemeinschaft oder im  gewohnten heimischen Umfeld.

Sind noch immer Fragen offen? Natürlich kannst Du dich auch persönlich bei uns melden – wir freuen uns, Deine Fragen zu beantworten!